top of page
Empfohlene Einträge

Sommerfest 2022 mit TRIXITT


Sommer-Schulfest mit TRIXITT an der GS Neukarthause

Nach langer Zeit, in der Feste und Veranstaltungen nicht möglich waren, konnte die Schulgemeinschaft am

07. Mai 2022 endlich wieder gemeinsam feiern und Spaß haben.


Unter dem Motto "Wir bewegen Schulen" hatten die Teamer von Trixitt für die Kinder der GS Neukarthause einen äußerst abwechslungsreichen Sport-Parcours aufgebaut. Es gab eine Fitnessarena, einen Hindernisparcours, eine Schießbude (Menschenkicker), Basketball, Kängu-Sprung und sogar ein Tanz wurde eingeübt. Alle Kinder haben sich enorm angestrengt und viele Punkte für ihre Klassen geholt haben. Neben Trixitt sorgten die vielen Eltern durch ihre Mithilfe beim Aufbau und an den den verschiedenen Ständen dafür, dass das Schulfest gelingen konnte.


Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Sponsoren, die unsere Schule finanziell unterstützt haben!

Das Wichtigste für alle war, mal wieder zusammen viel Spaß haben zu können!




Fotos: Schule



Spendenübergabe: Frau Hahn-Caspari, Sparkasse Koblenz ; Klasse 1A:

Christopher Kleinwächter, Rektor

Aktuelle Einträge
bottom of page